Donnerstag, 29. Dezember 2011

Mein Erscheinen auf dieser Welt

Als Menschen sind wir nicht nur Haut, Fleisch und Knochen, sondern insbesondere das wesenhafte unvergängliche Sein, jetzt Bewohner der Erde, immer aber ein kosmisches Wesen, das den göttlichen Funken in sich trägt. Und dieses Wesen betritt in der Geburtsminute diese Welt, exakt im gleichen Zeitpunkt, wenn am östlichen Horizont des kosmischen Firmamentes eine bestimmte Sternenkonstellation (Sternzeichen) die Aussage des Hermes Trismegistes zum Ausdruck bringt 'Wie oben so unten'. Bitte nachlesen unter Hermes Trismegistos, Erkenntnis der Natur und des sich darin offenbarenden grossen Gottes, ISBN 3-931618-02-1

Das ist der Aszendent, das wahre Sein, 'eine zu lösende Lebensaufgabe, ein (zunächst) zutiefst unbewusstes Arbeitsfeld, das mir ein Leben lang als Problem ( und Thema) vor die Füsse geworfen wird, in der Hoffnung, dass ich es gegen Ende meines Lebens gelöst und erlöst habe.' Zitat aus Peter Orbans Symbolon-Arbeitsbuch ISBN 3-9086644-43-7.

Der Träger dieses Lebensthemas ist der Planet, der als eine innere Protagonisten-Person dieses Zeichen in meinem Leben vertritt. Und dort, wo sie, die Person auftritt, da ist der Ort, wo ich nach dem Schatz meines Lebens zu suchen habe.

So, jetzt sollte die Aufgabenstellung klar sein und wir können gemeinsam in Deinem eigenen Horoskop nachsehen, wo denn Dein Schatz des Lebens verborgen ist und Dein wahres Sein, das durch die Kümmernisse des Lebens verschüttet worden ist, wieder ans Licht gebracht werden kann.


Wir arbeiten gemeinsam auf der nur für Dich einzurichtenden Arbeitsplattform
http://klienten.blogspot.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen